Los Reyes de Rio

HundeBanner

Odina Beauty of Seven Oaks
geb. 19.07.2011

Eine kleine Info über Odinas Charakter.

Meine liebe Odina,

heute werde ich mal schreiben wie ich einen Mastiff sehe. Ich weiß, dass viele Züchter ganz anderer Meinung sind, aber ich beschreibe dich einfach so, wie ich dich sehe.

Der Mastiff ist für mich sportlich. Er braucht viel Bewegung und ist wie alle Molosser kein Zwingerhund. Du bist mit Franka immer am Rad unterwegs und hast durchaus Spaß an dieser Sportart. Unsere Fahrradtouren mit Franka oder Kira machen mir sehr viel Freude.

Du rennst mit den Filas um die Wette springst über Gräben, schlägst Haken, dass mir immer fast das Herz stehen bleibt. Und schwimmen ist deine Leidenschaft.
Ich weiß, jeder Mastiffhalter sagt, das ist alles falsch. Ein Mastiff ist kein Fila (Jagdhund). Aber dir macht es einen Riesenspaß und deine Auswertung zeigt, dass ich mit der Aufzucht von dir nichts falsch gemacht habe.

Du mutierst schon so ein wenig in Richtung Bodybuilder.
Meine kleine Fitness-Prinzessin. :)


Du gibst mir viel durch deine innere Ruhe. Dich von Dingen zu überzeugen geht am besten über Futter. Dann machst auch du viele Dinge, die ein Mastiff eigentlich nicht will.
Deine Liebe zu den Filas ist zauberhaft anzusehen.

Und ehe ich das jetzt vergesse: du hast sogar einen Maulwurf gefangen.
Ein Mastiffmädel fix wie eine Katze. Wow!!

Odina, dich hier zu haben tut uns allen gut, aber mir besonders. Behalte bitte lange
deine tolle Gesundheit für uns alle hier. Was ich tun kann, mache ich für jeden von
Euch. Das ist doch klar.

Anmerkung von Odina:

Tja Frauchen, wer kann der kann. Die Mäuse hast du gar nicht mitbekommen :)


News and Views

2 Juni in Neumünster CACIB Ausstellung

Alle Molosser werden vom Spezialzuchtrichter CHRISTOPHER HABIG gerichtet. Genaue Termine werden noch bekannt gegeben.



24 Jahre begleitet mich nun der Fila Brasileiro..und es waren ganz wundervolle und sicher auch turbolente Jahre...Aber auch zukünftig soll kein Tag ohne meine Fila´s vergehen....


Sie gehören zu meinem Leben, wie die Luft zum atmen.


Danke an alle, die meinen Welpen ein so wundervolles Leben bieten und geboten haben. Ihr seid großartig!


Keine erfolgreiche Zucht ohne ihre großartigen Welpenkäufer...