Los Reyes de Rio

HundeBanner

Bijou
geb. 01.11.2014

Eine kleine Info über Bijous Charakter.

 

Biyou spielt für ihr Leben gern mit ihrer Freundin Xamira gemeinsam dummes Zeug machen ist das größte. Auch Biyou ist am Fahrrad unterwegs und geht gerne ins Wasser Biyou ist eine große kräftige Hündin und wird im Herbst belegt.

 





News and Views

2 Juni in Neumünster CACIB Ausstellung

Alle Molosser werden vom Spezialzuchtrichter CHRISTOPHER HABIG gerichtet. Genaue Termine werden noch bekannt gegeben.



24 Jahre begleitet mich nun der Fila Brasileiro..und es waren ganz wundervolle und sicher auch turbolente Jahre...Aber auch zukünftig soll kein Tag ohne meine Fila´s vergehen....


Sie gehören zu meinem Leben, wie die Luft zum atmen.


Danke an alle, die meinen Welpen ein so wundervolles Leben bieten und geboten haben. Ihr seid großartig!


Keine erfolgreiche Zucht ohne ihre großartigen Welpenkäufer...