Los Reyes de Rio

HundeBanner

Franka  Bordeaux Red Forest
geb. 02.12.2011

Eine kleine Info über Frankas Charakter.

Liebe Franka,

solange ich Filas züchte habe ich noch nie einen so kleinen Welpen
gesehen. Du warst klein und ein Dickkopf, was ich so auch noch
nicht kannte. Aber wenn man dich links liegen läßt, wirst auch du normal.

Du bist ein so witziger Hund, dass es hier ist wie im Kino. Odina hast du fest im Griff.
Jetzt wiegst du gute 50 kg und Odina 80 kg und dennoch macht Odina was du willst.
Was ich sehr an dir schätze, dass du nicht streitsüchtig bist und immer gute Laune hast.


Du gehst immer freundlich auf die Menschen zu. Leider sind diese oft zu dumm um zu begreifen, dass du nur gestreichelt werden oder aber auch nur ein Naschi haben möchtest. Du bist zu Jedem nett (ich nicht), deswegen sehe ich in dir einen tollen Hund, der zu mir paßt und hier so richtig für Stimmung sorgt. Wichtig ist, dass man Dich richtig erzieht und nicht einfach so laufen läßt.
Am Fahrrad läufst Du gut mit. Auch wenn Deine Strecke noch nicht so lang ist. Noch!!!!

Auf meinem Hof wird es in Zukunft immer eine Bordeauxdogge geben, denn alle zusammen seid Ihr ein tolles Rudel und das liebe ich.

Bleibe lange gesund und mache mir weiter soviel Freude.

Anmerkung von Franka:

Frauchen, sowas nennt man den Bordeauxdoggen-Virus. :)


Lieben Dank an Isolde für die süssen Bilder.  
Hallooooo... spielt mal einer mit mir?
Hm... keiner spielt mit mir......
....dann schau ich eben, ob ich was zu Futtern bekomme.


News and Views

2 Juni in Neumünster CACIB Ausstellung

Alle Molosser werden vom Spezialzuchtrichter CHRISTOPHER HABIG gerichtet. Genaue Termine werden noch bekannt gegeben.



24 Jahre begleitet mich nun der Fila Brasileiro..und es waren ganz wundervolle und sicher auch turbolente Jahre...Aber auch zukünftig soll kein Tag ohne meine Fila´s vergehen....


Sie gehören zu meinem Leben, wie die Luft zum atmen.


Danke an alle, die meinen Welpen ein so wundervolles Leben bieten und geboten haben. Ihr seid großartig!


Keine erfolgreiche Zucht ohne ihre großartigen Welpenkäufer...