Los Reyes de Rio

HundeBanner

Ira Los Reyes de Rio
geb. 13.04.2006

Eine kleine Info über meinen Charakter.

 

So.... da also mein Frauchen nun schon für die Youngster geschrieben hat, melde ich mich lieber mal zu Wort. Wer weiss, was sie sonst von mir preisgibt, das eigentlich keiner wissen soll. Als Dienstälteste und Chefin trage ich die Verantwortung für das Gelände. Das Jungvolk ist da nun mal nicht so genau. Mein erster Gang am Morgen ist natürlich die Inspektion des Grundstückes so wie der Zäune. Ist aber fix gemacht, da das Grundstück nur 30.000 qm hat. Sowas mache ich doch locker. Wenn alles okay ist, sause ich zum Haus um Frauchen zu informieren, dass alles seine Ordnung hat. Dann kommt eine Runde Entspannung und ich geniesse den Tag. Allerdings muss ich Frauchen immer mal dazu anhalten, auch ja noch mit mir eine Runde mit dem Fahrrad zu drehen. Schliesslich brauche ich meine Bewegung. Und unter 10-12 Kilometer braucht Frauchen gar nicht erst anfangen. Mmmmh.. naja, manchmal darf es auch weniger sein. Ich will mal nicht so sein. Tja.... Welpen hatte ich vor Kurzem auch. Ist ja immer schön mit den kleinen Rackern, aber es ist dann auch nett, wenn sie in ihr neues Zuhause ziehen und hier wieder Ruhe einkehrt.

 

Anmerkung von Frauchen: Ira, hast du nicht was vergessen?

 

News and Views

2 Juni in Neumünster CACIB Ausstellung

Alle Molosser werden vom Spezialzuchtrichter CHRISTOPHER HABIG gerichtet. Genaue Termine werden noch bekannt gegeben.



24 Jahre begleitet mich nun der Fila Brasileiro..und es waren ganz wundervolle und sicher auch turbolente Jahre...Aber auch zukünftig soll kein Tag ohne meine Fila´s vergehen....


Sie gehören zu meinem Leben, wie die Luft zum atmen.


Danke an alle, die meinen Welpen ein so wundervolles Leben bieten und geboten haben. Ihr seid großartig!


Keine erfolgreiche Zucht ohne ihre großartigen Welpenkäufer...