Los Reyes de Rio

HundeBanner

Jasper Los Reyes de Rio
geb. 12.05.2007

Eine kleine Info über Jaspers Charakter.

 

Ach, was soll ich Euch sagen...so als einziger Mann hier im Haus. Man hat es
schon arg schwer. Soviele Frauen im Haus können selbst einen gestandenen
Burschen arg beuteln. Also eigentlich sind die Mädels ja schon ganz nett.
Aber mal ehrlich, im Vorbeigehen, sogar unter Aufsicht von Frauchen, mir
in den Po zwicken.... also das geht doch zu weit oder etwa nicht?

Frauchen sagt, ich bin sehr filatypisch. Hm.... wenn sie damit meint,
dass ich nicht jeden Zweibeiner freudig begrüße... dann hat sie Recht.
Man guckt sich Fremde doch erst einmal auf Distanz an. Ts ts....
Zudem habe ich hier ja auch noch den Job, alles im Auge zu haben, was auf und am
Grundstück so vor sich geht. Wenn ich da jeden Zweibeiner wie einen Kumpel
begrüße, nimmt mich doch keiner mehr ernst. Das einzige zweibeinige
Wesen, welches ich sehr liebe, ist mein Frauchen. Und das reicht auch.

 



News and Views

2 Juni in Neumünster CACIB Ausstellung

Alle Molosser werden vom Spezialzuchtrichter CHRISTOPHER HABIG gerichtet. Genaue Termine werden noch bekannt gegeben.



24 Jahre begleitet mich nun der Fila Brasileiro..und es waren ganz wundervolle und sicher auch turbolente Jahre...Aber auch zukünftig soll kein Tag ohne meine Fila´s vergehen....


Sie gehören zu meinem Leben, wie die Luft zum atmen.


Danke an alle, die meinen Welpen ein so wundervolles Leben bieten und geboten haben. Ihr seid großartig!


Keine erfolgreiche Zucht ohne ihre großartigen Welpenkäufer...